Pia vom Förderturm (genannt Pina)
geb. 21.09,99 - gest. 04.10.11

Am 04.10.11 musste ich Pina zu Indra auf die grosse Wiese gehen lassen.

Trotz ihres Alters starb sie unvorhersehbar und plötzlich.
Mein Pinchen war mein erster Hund und Pudel und hat meine Familie mit dem Pudelvirus infiziert
Es war ein wunderbares Erlebnis sie aufwachsen zu sehen. Ich werde nie ihren ersten Winter vergessen  in dem sie Bocksprünge über kleine Schneeanhäuffungen machte. Sie hat  sämtliche vertrockneten Blätter in unserem Garten erlegt.

Mach’s gut meine Kleine, ich habe dich so sehr geliebt, grüß’ Indra von mir.

Pina ist wieder bei mir.

Indra look at that Harlekin of Magic Starlight
geb. 13.05.2003 - gest. 28.02.2010
  

Am 28.02 mussten wir Indra zu ihrer Schwester Imy auf die grosse Wiese gehen lassen.

Wir haben fast eine Woche versucht ihr das Leben zu retten, was uns leider nicht gelungen ist.

Mach’s gut kleine Indra, wir haben dich alle sehr geliebt und werden dich vermissen.

Indra ist wieder zu Hause